Das Familienzentrum ist eine Anlaufstelle, wo Menschen jeden Alters, in verschiedenen Lebenssituationen, unterschiedlicher Herkunft und Konfession Kontakte knüpfen, Beratung und Hilfe finden, sich weiterbilden und sich wohl fühlen können.

Menschen, die im Familienzentrum mithelfen und gerne bei uns sind

Alexandra erzählt uns, warum Sie gerne in unserem Vereinsheim ist:

“Ich treffe hier meine Freunde und gönne mir eine Auszeit…. und meine Kinder haben Spaß”

“Wir gehen gerne in den Rockzipfel, da ich den Austausch mit anderen Mütter schätze und meine Tochter gerne mit Kindern spielt”

Josefine (sie war unsere Kinderbetreuung)

Über Uns

Das Familienzentrum Rockzipfel e.V. in Sonthofen für Euch im Internet.

Impressum
Datenschutzerklärung
Anfahrt

Neues aus facebook

Bürozeiten des Familienzentrums:

Montag und Donnerstag 09:00 - 11:00
Mittwoch 15:00 - 17:00

Tretet mit uns in Kontakt

  • Familienzentrum:
    0 83 21 / 67 45 12
  • E-Mail :
  • Mittags-und Mensabetreuung:
    0 83 21 / 67 45 14
  • E-Mail :
  • Adresse:
    Burgsiedlung 1
    87527 Sonthofen
    Deutschland